FAQ

Lieferung und Versand

In der Regel beträgtdie Lieferzeit 2 - 4 Tage (je nach gewählter Versandart: Priority A-Post oder Economy B-Post).

 

Ja. Die Versandkosten umfassen die Lieferung von unserem Hauptlager bis zur angegebenen Lieferadresse. Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht Ihrer gesamten Bestellung und der Versandart (Priority oder Economy) basierend auf den Taxen der Schweizer Post.

Das würden wir sehr gern. Für uns ist es wichtiger Ihnen immer den besten Preis zu jeder Zeit anzubieten. Weiterhin möchten wir Ihnen gegenüber transparent sein und haben uns dazu entschlossen die Versandkosten getrennt auszuweisen und zu berechnen. Spediteure und Paketdienste arbeiten leider nicht umsonst. Bitte beachten Sie auch, dass wir an den Versandkosten nichts verdienen sondern 1:1 zur Abwicklung der Lieferung verwenden. Zudem möchten wir die Leute, die ihre Produkte selber abholen oder abholen lassen nicht benachteiligen.

Grundsätzlich wird Ihre Bestellung bis 20 Kg in einem einzigen Paket verschickt. Bei über 20 Kg kann die Lieferung in mehreren Paketen aufgeteilt werden.

Ja. Wenn Sie die Produkte direkt bei uns abholen möchten, bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung, wann Sie kommen möchten, damit wir die Waren für Sie bereitstellen können.

Ja, das ist in Ausnahmefällen möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail oder am besten telefonisch unter 0041 61 421 30 44

Beschädigungen sind nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme. Generell verlassen Ihre Artikel unser Lager in bestem Zustand und sind entsprechen transportsicher verpackt.  Sollte etwas beim Weitertransport bis zu Ihnen beschädigt worden sein, nehmen Sie sich bitte kurz Zeit und vermerken Sie jegliche Beschädigungen an der Verpackung und am Artikel und teilen Sie uns diese zeitnah innerhalb von 24 Stunden nach Anlieferung mit.

Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail oder am besten telefonisch unter 0041 61 421 30 44

Benutzerkonto bei esta-trading.ch

Um ein Kunden- bzw. Benutzerkonto anzulegen, klicken Sie bitte auf der Seite oben rechts auf „Login“ und folgen Sie den weiteren Schritten und füllen alle notwendigen Felder aus. Über den folgenden Link kommen Sie auf die passende Seite: Benutzerkonto anlegen.

Weiterhin können Sie gleichzeitig unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

„Ihr Benutzerkonto“ ist Ihr persönlicher Bereich auf unserer Seite, der Folgendes beinhaltet:

  • Dashboard
  • Bestellungen
  • Downloads
  • Adressen
  • Konto-Details
  • Abmelden

Sie können Ihre Informationen jederzeit ändern, indem Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen und unter „Adresse“ bzw. "Konto-Details" die gewünschten Daten anpassen.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es sich erneut zuschicken lassen. Dafür klicken Sie ganz einfach auf der Startseite oben rechts auf „Login“, anschliessend auf „Passwort vergessen?“. Tragen Sie dort einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, die Sie auch zur Anmeldung verwendet haben und bestätigen dies mit „OK“. Anschliessend erhalten Sie Ihr Passwort per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse zugeschickt.

Sollte unser E-Mail-Newsletter nicht bei Ihnen ankommen, obwohl Sie sich dafür eingetragen haben, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Benutzerkonto und überprüfen Sie erneut, ob das Abonnement auch wirklich übernommen wurde.
Weiterhin werfen Sie bitte auch einen Blick in den Spam-Ordner Ihrer E-Mail-Software und fügen die esta-trading.ch-E-Mail-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu.

Wenn Sie den esta-trading.ch-Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie unten im Newsletter einfach auf den Link „Newsletter abbestellen“.

Fragen zu Gutscheinen

Sehr gerne. Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf den Menupunkt "Schenken" und dann auf "Gutscheine".
  • Wählen Sie zwischen den verschiedenen Gutscheinen und bestellen Sie diese dann direkt über den Shop.
  • Nach Eingang Ihrer Zahlung senden wir Ihnen den Gutschein / die Gutscheine mit dem jeweiligen Code je nach Auswahl per E-Mail zu oder schicken ihn / sie in einem schönen Couvert direkt zu Ihnen nach Hause bzw. an die angegebene Lieferadresse.

Alle Gutscheine können sowohl in unserem Onlineshop wie auch bei uns im Geschäft eingelöst werden.

Das ist toll. Sie können den Gutschein jederzeit in unserem Onlineshop einlösen.

Geben Sie einfach den Gutscheincode im Warenkorb oder bei der Kasse in das Feld "Gutscheincode" ein und klicken Sie auf "Gutschein anwenden". Der Betrag wird Ihnen umgehend gutgeschrieben.

Sie können den Gutschein selbstverständlich auch bei uns vor Ort direkt einlösen.

Um einen Rabatt-Code einzulösen, geben Sie einfach den Rabatt-Code im Warenkorb oder bei der Kasse in das Feld "Gutscheincode" ein und klicken Sie auf "Gutschein anwenden". Der entsprechende Rabatt wird sofort angezeigt.

Fragen zu meiner Bestellung

Die aktuellen AGB werden immer auf der Webseite veröffentlicht.

Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, empfehlen wir Ihnen, Ihr persönliches Benutzerkonto zu eröffnen, damit alle für die Lieferung notwendigen Daten aufgenommen und gespeichert werden können. Zudem haben Sie auch jederzeit volle Kontrolle über bisherige Bestellungen, etc.

Aber natürlich können Sie auch als Gast ohne persönliches Benutzerkonto eine Bestellung aufgeben. Ihre Daten werden dann nicht bei uns gespeichert und Sie müssen sie bei jeder neuen Bestellung erneut angeben.

Warenkorb
Nach oben scrollen